Über PrimeByte IT

PrimeByte IT ist seit August 2018 im Aargau als IT Dienstleistungsfirma tätig. Stets auf dem neusten technischen Stand bieten wir flexible Lösungen für alle unsere Kunden.
Sandro Wächter

Sandro Wächter

Geschäftsführer / Gründer
Samuel Hasler

Samuel Hasler

System Engineer

IT Lösungen die alle weiterbringen!

Als junges IT Unternehmen ist es uns wichtig, dass wir unseren Kunden stets das beste und neuste an IT Technologie bieten können. Unsere modernen und flexiblen IT Lösungen vereinfachen das Leben im Office.

Von uns profitieren vor allem KMUs, welche sich voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren möchten, aber trotzdem eine starke, sowie funktionierende IT Infrastruktur benötigen.

Was wir machen

Kurzgesagt: Wir bieten fast die komplette IT Palette an. Von Webdesign bis IT Support und Dienstleistungslösungen.

Was wir machen

Wer von uns Profitiert

Von uns können alle profitieren: KMUs , Einzelunternehmen und Private – Wir bieten massgeschneiderte Lösungen für alle!

Wer von uns Profitiert

Warum PrimeByte IT?

Als lokales IT Unternehmen aus dem Aargau wissen wir, wie wichtig der Regionale und aber auch der Nationale Markt ist.

Warum PrimeByte IT?